Tim Hollweg
Bereichsleitung Service
Regelmäßige Wartungen Ihrer Geräte verringern nachweislich Ihre Reparaturkosten und Ausfälle. Schließlich hat ein Ausfall von Behandlungs- und Hygienegeräten immer Unmut von Patienten zur Folge und damit gestresste Mitarbeiter. Das sorgt für Unzufriedenheit auf beiden Seiten und schließt Sie als Praxisinhaber natürlich mit ein. Umsatzausfall und kostspieliger Reparaturaufwand sind weitere Umstände, die weitestgehend vermieden oder schnellstmöglich behoben werden sollten.
Unser Support bewahrt Sie genau vor dieser Situation. Ihre Mitarbeiter haben den Kopf frei für andere wichtige Aufgaben, der Praxisalltag gestaltet sich reibungslos, hochwertige Geräte behalten an Wert. Woche für Woche können Sie sich auf uns verlassen und darauf, dass alles läuft.
Unsere Support-Verträge für Behandlungseinheiten und Hygienegeräte bieten Ihnen jeweils die Möglichkeit der monatlichen Abrechnung. In unserem Portfolio finden Sie eine Auflistung aller gängigen Behandlungsgeräte (von Dentsply Sirona, KaVo Dental, Ultradent und Castellini) und Hygienegeräte (von Melag, Euroklav, Miele, Dentsply Sirona, W&H.)
Supportvertrag für Behandlungsgeräte (Stand Mai 2021)
Supportvertrag für Hygienegeräte (Stand Mai 2021)