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Wir sind für Sie da - immer!

Dirk Atzberger, Geschäftsführender Gesellschafter/Gesamtleitung

Dirk Atzberger
Geschäftsführender Gesellschafter/Gesamtleitung

Absolut zuverlässig, hocheffizient, immer auf dem neuesten Stand und äußerst flexibel – so muss Kundendienst heute sein. Und genau so ist unser Kundendienst. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.

Gleich ob ein neues Gerät installiert werden soll, eine Wartung oder Reparatur ansteht oder bei Ihnen ein Notfall eingetreten ist – wir kümmern uns und sorgen für Tempo sowie maximale Effizienz. Denn wir haben immer ein Ziel: Mit maximalem Einsatz die Ausfall- oder Wartezeiten bei Ihnen auf das absolute Minimum zu drücken. Und dafür tun wir einiges.

Sie sprechen mit – Erfahrung

Unser Team im technischen Innendienst lebt seit vielen Jahren in der dentalen Welt, kennt alle Geräte und war schon mit (fast) jedem Problem konfrontiert. Deshalb geht es direkt um die Lösung: Wir versuchen sofort, den Defekt möglichst genau zu erfassen, damit sich unser Techniker optimal auf den Einsatz bei Ihnen vorbereiten kann.

Sie bekommen umgehend – Lösungen

In kürzester Zeit stellen wir eine Lösung her: wie der Defekt behoben wird, welche Ersatzteile nötig sind, wie schnell der Techniker vor Ort sein kann. Dann vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Unser Ziel: Störungen spätestens am nächsten Werktag beseitigt zu haben.

Wichtig: Wenn Sie ein Problem mit einem Gerät feststellen, warten Sie nicht, melden Sie sich schnell bei uns. Das kann größere Schäden und Reparaturen verhindern!

Sie bekommen Besuch von – Wissen und Können

Unser Techniker macht sich schnellstens auf den Weg zu Ihnen. Sind Ersatzteile nötig, werden sie über Nacht direkt ins Fahrzeug geliefert. Falls erforderlich, hat unser Techniker auch ein Leihgerät für Sie dabei. Übrigens: Jedes Jahr werden alle unsere Techniker mehrere Wochen geschult. Wissen auf dem neuesten Stand ist der Schlüssel für schnellen Service.

Megaflexible Einsatzzeiten für minimalen Ausfall bei Ihnen

Montag bis Freitag von 7 bis 21 Uhr
Samstag von 8 bis 14 Uhr

Wir sind extra lange im Einsatz – vor, während und nach den Öffnungszeiten bei Ihnen. Außerhalb der Kernarbeitszeiten kostet ein Technikereinsatz nur wenige Euro mehr. Das minimiert Stillstandzeiten und garantiert Ihnen mehr Zeit für Behandlungen und Umsatz.

Infoflyer zu den megaflexiblen Einsatzzeiten von van der Ven

Task Force H2O – saubere Sache

Alles klar! Unsere Techniker übernehmen mit dem Alles-klar-Wasser-Check für Sie die durch die RKI-Richtlinien vorgeschriebene jährliche Entnahme von Wasserproben. Wir stellen sicher, dass die Proben von einem akkreditierten Labor analysiert werden. Sollte eine Verkeimung vorliegen, können wir mit Ihnen schnell eine Lösung herbeiführen. So wird die Wasserversorgung wieder das, was sie sein soll: eine saubere Sache!

Mehr Service? Finden Sie hier:

Ihr Kontakt zum technischen Kundendienst

Sie möchten einen Termin für einen Kundendienst-Einsatz vereinbaren oder haben Fragen zu unseren Einsatzzeiten und Leistungen – dann lassen Sie uns das wissen. Wir sind für Sie da!

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