logo

So melden Sie uns Ihre Störung

Störungsformular ausfüllen

Sie nennen uns im Störungsformular den Gerätenamen und beschreiben das Problem.

Tipps erhalten

Auf Basis Ihrer Angaben geben wir Ihnen Tipps, wie Sie Ihr Problem eigenständig lösen können.

Rückruf vereinbaren

Besteht die Störung weiterhin, können Sie unseren Rückruf-Service nutzen.

/image/disturbance_form_header.png
©

Störungsformular

Ihr Vorteil: Wenn Sie Ihre Störung Mo-Do 08:00-16:15 Uhr oder Fr 08:00-14:45 Uhr melden, garantieren wir Ihnen einen Rückruf innerhalb von 30 Minuten.

1

Gerät auswählen

2

Problem beschreiben

Auch wenn Sie uns gerade nicht innerhalb unserer Servicezeiten erwischen, möchten wir Sie nach Kräften bei der schnellen Beseitigung der Störung unterstützen. Unsere Servicezeiten sind:
Mo. – Do.: 8:00 - 16:45 Uhr & Fr.: 8:00 - 15:15 Uhr

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keinen Rückruf binnen 30 Minuten garantieren. Sollten Sie über die Tipps in den folgenden Schritten hinaus weitere Unterstützung benötigen, melden Sie dies im Anschluss und wir rufen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt innerhalb unserer Servicezeiten zurück.

Rundum-Service

Persönliche Fachberatung

Sicheres Onlineshopping

Hochwertige Fortbildungen

logo

Allgemein

Hilfe / Service

Hilfreiche Links

Topkategorien

Topmarken

Folgen Sie uns

van der ven logovan der ven claim